
14.09.25 –
DANKE an die 7,36% von euch, die weiterhin davon überzeugt sind, dass ein nachhaltiges, vielfältiges und starkes Olsberg mit grünen Stimmen gesichert wird. 💚
Wir waren realistisch genug, um richtig einzuschätzen, dass es nach der starken grünen Wahl 2020 in diesem Jahr eine schwierige Wahl für uns wird.
Wir nehmen das Ergebnis mit und werden auch in der kommenden Legislaturperiode für unsere Themen einstehen. 🌻
Alles Weitere zu gegebener Zeit.
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]
Frauen leisten den überwiegenden Teil unbezahlter Sorgearbeit in Deutschland. Die von der Bundesregierung geplanten Kürzungen des [...]